Parov Stelar setzt im März Europa-Tournee fort

04.01.18 | 11:04 Uhr
OÖs Musikexport Nr.1, Parov Stelar, setzt kommenden März seine erfolgreiche Tournee "The Burning Spider" in 11 europäischen Städten fort. Der dazugehörige Tour-Trailer ist eine in mühevoller Kleinarbeit handgemachte Grafikarbeit des Künstlers.


Bereits über 2 Millionen Fans haben die aktuelle Tournee von Marcus Füreder und seiner Formation europaweit in den letzten Monaten gesehen, ab 8. März 2018 wird die Serie nun mit elf Konzerten in Europa fortgesetzt. Das Ankündigungsvideo ist vom Künstler höchspersönlich gestaltet: das auch für seine Grafikarbeiten sehr geschätzte Mastermind produzierte einen aufwändig gestalteten Kurzclip. Jedes einzelne Bild wurde händisch gezeichnet, das Ergebnis seht ihr hier:



Parov Stelar Website
Parov Stelar Facebook