Diese Alben bringt das Musik-Jahr 2018

03.01.18 | 14:10 Uhr
Welche Stars bringen in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt? Worauf können sich die Fans freuen? Wir haben den Überblick für Euch.


Bereits am 2. Februar bringt Multitalent und US-Megastar Justin Timberlake ein neues Album auf den Markt, "Man Of The Woods" wird sein fünftes Studio-Album sein. Zudem ist Timberlake gemeinsam mit Kate Winslet im neuen Woody-Allen-Streifen "Wonder Wheel" ab 12. Jänner in den heimischen Kinos zu sehen.




Die lebenden Legenden "Die Fantastischen Vier" planen in großen Dimensionen, ihre "Captain Fantastic"-Tour macht in gut einem Jahr am 9. Jänner 2019 in der Wiener Stadthalle Station, der Ticketvorverkauf dafür läuft bereits. Schon im April 2018 erscheint das dazugehörige Album der Hip-Hop-Größen.




Diese Stars sollen Alben im Jahr 2018 auf dem Makt bringen, ein Release-Datum steht in jenen Fällen allerdings noch nicht fest:

Bastille
Gorillaz
Avril Lavigne
Kylie Minogue
Ozzy Osbourne