Hier ist das neue Video von Justin Timberlake

05.01.18 | 10:42 Uhr
Er ist DER Tausendsassa unter den US-Entertainment-Stars. Schauspieler, Komponist, Musiker und Sänger Justin Timberlake veröffentlicht in vier Wochen am 2. Februar sein fünftes Studioalbum mit dem Titel "Man Of The Woods". Schon jetzt gibt's die erste Single daraus samt Video.


Es könnte durchaus wieder ein perfektes Jahr für den 36-jährigen Star werden. Zum einen ist er ab 12. Jänner an der Seite von Kate Winslet im neuen Woody-Allen-Streifen "Wonder Wheel" in den Kinos zu sehen, zum anderen bringt er am 2. Februar nach vier Jahren Pause ein neues Album. Wie er selbst sagt ist der Longplayer "Man Of The Woods" ein sehr persönliches Werk, inspiriert durch seine Familie, durch sein Leben.

Hier ist der erste Clip, die erste Auskoppelung, der Song "Filthy":


Justin Timberlake Website
Justin Timberlake Facebook